Eine hochkarätige Jury aus Marken-Experten sowie Österreichs KonsumentInnen haben heuer erneut Bramac in der Kategorie Bau zur Superbrand 2022/2023 gewählt. Die Auszeichnung zeigt die herausragende Reputation der Marke und das Vertrauen in BMI Bramac.
„Wir freuen uns sehr darüber, auch heuer wieder die Auszeichnung als Superbrand zu erhalten. Das positive Feedback des Expertengremiums bestätigt die Entwicklung und den Erfolg unserer Marke. Vor allem das in uns gesetzte Vertrauen sowie die Bewertung durch die Expertinnen und Experten im Brand Council macht diese Auszeichnung für uns besonders wertvoll", so Renate Hörlezeder, Marketing Director BMI Austria.
Das Superbrand-Zertifikat wird Unternehmen für einen gelungenen Markenaufbau verliehen, wobei Business- sowie Konsumentenmarken detailliert betrachtet werden. Vor allem die Faktoren Bekanntheit, Tradition, Reputation sowie Nachhaltigkeit spielen bei der Bewertung eine große Rolle. In diesen Kategorien werden Punkte vergeben und somit die Top-Marken ihrer Branche ermittelt.
Die internationale Institution vergibt seit mehr als 20 Jahren die Superbrand-Auszeichnung an Unternehmen, deren Marke außerordentlich stark und einzigartig ist. Darüber hinaus können sich andere Marktteilnehmer ein Beispiel daran nehmen und lernen, Mehrwert für ihre eigene Marke zu kreieren und ihre Positionierung zu optimieren. Das Programm wird in bereits 90 Ländern, verteilt auf fünf Kontinente, mit langjähriger Tradition durchgeführt. In jedem Land werden hoch spezialisierte ExpertInnen identifiziert und in die Fachjury aufgenommen, damit sie die Bewertung der Marken durchführen und schlussendlich entscheiden, welche Marke ausgezeichneten Mehrwert in ihrer Branche bietet.
Weitere Informationen zu Superbrands: www.superbrands.at